Passwort zurücksetzen

Erweiterte Suche
Deine Suchergebnisse
28. September 2020

Durch Raum und Zeit mit Andy und Klara

Seit vielen Jahren fährt Andy mit seiner Klara durch Raum und Zeit. Viele Orte durften sie gemeinsam erleben und sich mit vielen Seelen vereinen.
.

Im Herzen und Geiste frei…

Sie haben gesungen, gelacht, getanzt, geschlafen, geliebt, geweint, sich geärgert und gefreut.
Andy berichtet, sie seien auch manchmal einsam auf der Suche nach Worten und Blicken gewesen. Doch dann habe es auch wieder  Zeiten gegeben, in denen sie sich nach der absoluten Stille gesehnt hätten. Diese könne man beispielsweise an einem langsam fließenden Bach unter Bäumen, wo sie “ein Blatt nach dem anderen mit einem Gedanken belegt” hätten, “um sich auch gleich wieder von ihm zu verabschieden bis ihre Köpfe leer gewesen” seien, finden. In solchen Momenten entstehe “die Möglichkeit sich wieder mit guten Gedanken und Energie zu füllen”.
x

Das Leben bewußt erleben…

Wenn am Abend Andy’s Gitarre am Lagerfeuer erklungen sei und sich “mit dem Knistern der Glut und den umherfliegenden Funken zu einer Kapelle des Friedens vereint” habe und “einzig die Sterne ihr Publikum gewesen” seien, seien sie “von einem Zauber umhüllt” gewesen. Andy spricht von einem “bunten, friedlichen und wunderschönen Wummern, Fließen und Wabern”.
x
Dieses Leben sei “das Einzige, was sie bewusst erleben”.
x

Gebt acht auf die Lichter und Tiere…

Natürlich würden ihnen, wie jedem anderen Menschen auch, Dinge widerfahren, “die einem manchmal einen Hieb in die Magengrube schlagen”, doch auf dieses Leben wollten sie trotzdem nicht verzichten.
Es sei  “eine Gabe, das Licht einer Kerze”.
Andys Rat an alle Menschen- “behütet und feiert es immer so gut wie ihr könnt, solange bis das Wachs aufgebraucht ist. Und gebt auch stets acht auf die Lichter der Tiere und Menschen die euren Weg kreuzen. Dann blickt ihr zurück und geht mit einem Lächeln.
Passt auf euch alle auf und lebt in Frieden, Freude und Demut!”
Ogrido Redaktion
Kontakt bekommt ihr zu Andy über die facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/alternativeswohnen
Kategorie*: Allgemein
Teilen

Hinterlasse eine Antwort

  • Unterkunft finden