Passwort zurücksetzen

Erweiterte Suche
Deine Suchergebnisse
22. August 2020

Die Freiheit authentisch zu leben

Christel Himmelreich ist Coach und Buchautorin

In Ihrem neuen Buch beschäftigt sie sich mit der Heilung unserer Erde und uns als Teil eines holistischen Zusammenspiels.


So lange ich denken kann, suchte ich nach gesunden Lebensformen und fand überall nur
das Gegenteil davon. Mir fehlte so viel, um mich selbst leben zu können. Egal, ob es hier um
Beziehung geht, oder Arbeits- und Lebensformen. Überall erlebte ich zutiefst das NichtStimmige und widmete mein Leben der Suche danach, wie wir anders leben können.

Authentisches Leben ist leicht, voller Freude, ein beständiges
Fließen, durch das alles zu uns hinfließt, was wir zum Leben brauchen. Es ist aber auch frei
von Ego, der Mensch in uns erblüht und kann endlich seine wahre Größe leben.

Gemeinsam mit meinem Team, bin ich nun an den Punkt
gekommen, wo wir gelebte Antworten auf diese Suche
manifestieren, in Form eines holistischen Unternehmens und einer
Gemeinschaft und damit Alternativen für Alle möglich machen.

Wir wollen möglichst viele Menschen inspirieren und sie ermutigen, ihre
Träume und Sehnsüchte niemals aufzugeben.

Die akuten Probleme in unserer Welt, wollen letztendlich nur Eines
erreichen: Dass wir Menschen erwachen, unser volles Potenzial
entfalten, um so gemeinsam eine freie Welt zu erschaffen.

Davon handelt mein neues Buch: „Erklimme den Gipfel der Menschheit –
Raus aus dem Jammertal“. Es kann jetzt bei mir vorbestellt werden
und ist ab September 2020 erhältlich.

Mehr zu diesem Thema unter https://www.christelhimmelreich.de/2020/08/02/die-freiheit-authentisch-zu-leben/

Gastautorin Christel Himmelreich

https://www.christel-himmelreich.de/

 

Ogrido Redaktion

Kategorie*: Allgemein
Teilen

Hinterlasse eine Antwort

  • Unterkunft finden