Passwort zurücksetzen

Erweiterte Suche
Deine Suchergebnisse
5. September 2020

Christina und Fridolin ermutigen zum Alternativen Wohnen

Unterwegs in Kroatien

Christina und Fridolin sind derzeit mit ihrem selbst ausgebauten Iveco Daily unterwegs in Kroatien und möchten alle die nach alternativen Wohnmöglichkeiten suchen, nur dazu ermutigen ihren Traum zu verwirklichen.

Die beiden hatten am Anfang selbst kein großes Budget und haben nicht viel Geld für den Ausbau des Iveco ausgegeben. Das Auto hatten sie vorab glücklicherweise sehr günstig für 2000 Euro bekommen. Auch die  TÜV Abnahme war kein Problem.

Einfach los legen

Christina und Fridolin haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, einfach loszulegen.

“Step by step…. der Weg entsteht beim Gehen. Den größten Fehler, den man machen kann, ist es sein Leben nicht zu leben. Alles andere sind doch nur Erfahrungen, die uns weiterbringen auf unserem Weg.”

Eine Kontaktaufnahme zu den beiden ist über diese Gruppe möglich: https://www.facebook.com/groups/alternativeswohnen

 

Ogrido Redaktion

 

Kategorie*: Allgemein
Teilen

Hinterlasse eine Antwort

  • Unterkunft finden