Passwort zurücksetzen

Erweiterte Suche
Deine Suchergebnisse
15. September 2020

Carmens Neubeginn im alten Jagdhäuschen

Eine starke Frau

Carmen ist 39 und wollte, nach freundschaftlicher Scheidung, nahe bei ihren drei Kindern bleiben. Ihre Kinder durften selbst bestimmen wo sie leben wollen.
altes Jagdhaus
So entstand dann die Idee ein altes Jagdhäuschen, was 7km vom alten Haus entfernt steht, inkl. viel Land zu kaufen. Mit der Hilfe von Freunden konnte es komplett saniert und renoviert werden.

Jetzt fehlt nur noch ihr Doppelbett-Hochgestell

Küche im Jagdhaus

Autark leben

Zum Haus gehören auch 2 Bäche und 2 Brunnen mit Pumpe. Carmen kann also bis auf den Strom autark dort leben, da sie mit einem Holzofen heizt.
Irgendwann, vielleicht im Frühjahr, möchte sie auch einen Garten anlegen, sowie Hühner und Schafe oder Ziegen halten. Momentan ist sie einfach nur glücklich, angekommen zu sein.
Eine Kontaktaufnahme zu Carmen ist über diese Gruppe möglich: https://www.facebook.com/groups/alternativeswohnen
Sitzecke im Jagdhaus
Ogrido Redaktion
Kategorie*: Allgemein
Teilen

Hinterlasse eine Antwort

  • Unterkunft finden