Passwort zurücksetzen

Erweiterte Suche
Deine Suchergebnisse
15. September 2020

Carmens Neubeginn im alten Jagdhäuschen

Eine starke Frau

Carmen ist 39 und wollte, nach freundschaftlicher Scheidung, nahe bei ihren drei Kindern bleiben. Ihre Kinder durften selbst bestimmen wo sie leben wollen.
altes Jagdhaus
So entstand dann die Idee ein altes Jagdhäuschen, was 7km vom alten Haus entfernt steht, inkl. viel Land zu kaufen. Mit der Hilfe von Freunden konnte es komplett saniert und renoviert werden.

Jetzt fehlt nur noch ihr Doppelbett-Hochgestell

Küche im Jagdhaus

Autark leben

Zum Haus gehören auch 2 Bäche und 2 Brunnen mit Pumpe. Carmen kann also bis auf den Strom autark dort leben, da sie mit einem Holzofen heizt.
Irgendwann, vielleicht im Frühjahr, möchte sie auch einen Garten anlegen, sowie Hühner und Schafe oder Ziegen halten. Momentan ist sie einfach nur glücklich, angekommen zu sein.
Eine Kontaktaufnahme zu Carmen ist über diese Gruppe möglich: https://www.facebook.com/groups/alternativeswohnen
Sitzecke im Jagdhaus
Ogrido Redaktion
Kategorie*: Allgemein
Teilen

Ein Gedanke zu “Carmens Neubeginn im alten Jagdhäuschen

  • Thea-Matangi Hoerder
    an 16. Februar 2021

    Hallo Carmen – das sieht wirklich sehr wunderschön und kreativ aus, wie du das gestaltet hast. Bestimmt wirst du oft gefragt, wie du diesen Platz gefunden hast. Ich träume gerade auch davon ein Grundstück jenseits engbebauter Orte mit Wasser und möglichst auch am Wasser zu finden. Falls du eine Idee hast, wie ich einen Platz, der etwas abseits liegt finden könnte, würde ich mich freuen, wenn du das mit mir teilen könntest. Alles, was ich über Immobilien websites bislang angeschaut habe, ist meist eher an enger bebauten Orten.
    Liebe Grüße und alles Gute – Thea-Matangi

Hinterlasse eine Antwort