Passwort zurücksetzen

Deine Suchergebnisse

Wohnprojekt Goldene Jahre im Harz

,
Wieda, Südharz
Sonstige
Wohnprojekt (Mietangebot)
|2 Schlafzimmer|

Unterkunft Beschreibung

Ich plane im Südharz ein Wohnprojekt für den Lebensabend zu starten. Ich besitze dort ein 6-Familienhaus. Meine Wohnung und 2 voll eingerichtete Ferienwohnungen sind bereits fertig saniert. Das Dach, Heizung mit Solarthermie und Installation sind auch schon neu. Da ich beruflich bedingt noch nicht fest dort wohnen kann, aber dieses Projekt aber gern bereits starten möchte, suche ich einerseits Menschen, die ähnliche Projekte bereits umgesetzt haben oder dabei sind, es umzusetzen für den Erfahrungsaustausch und andererseits Menschen die sich für solch ein Projekt interessieren und teilhaben möchten. Das Objekt befindet sich in Wieda – Nähe Bad Sachsa.

Mehr anzeigen
Unterkunft Preis
Preis pro Nacht: 15 €
Unterkunft Adresse
Straße und Hausnummer: Georg-Schlösser-Str. 24
Adresse: Georg-Schlösser-Str. 24
Stadt:
in der Nähe:
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
PLZ: 37445 Wieda
In welchem Land befindet sich Deine Unterkunft?*: Germany
Unterkunft Details
Immobilien ID: 10868
Grundstücksgröße: 50 m2
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Check-in: flexibel
Check-Out: flexibel
Stornierungsbedingungen: Locker
Ökologie: Selbstversorgergarten
Haustiere Mitbringen: Nachfragen
Stromversorgung: Elektro
Heizungsart: Gas
Wasserversorgung: Leitung
Reisen Gegen Hand: Nein
Raucher / Nichtraucher: Nichtraucher
Baumaterialien: Naturkalk
Wir Haben Diese Tiere: Hühner
Dämmstoffe: Holzfaser
Für Kinder Geeignet: Nein
Unterkunft / Aktivitäten
Garten
Küche
Parkplatz
TV
Gartenarbeit
Wandern
Kochen

Kartenansicht

Gastgeber kontaktieren
x