Passwort zurücksetzen

Deine Suchergebnisse

Grünes Wg Haus in Weidling bei Wien

,
Weidling, Wien
Privatzimmer
Wohnprojekt (Mietangebot)
|6 Schlafzimmer|

Unterkunft Beschreibung

Das Haus liegt am Fuße des Kahlenbergs, welchen man in 40 Minuten von der Haustür aus erklimmen kann. Man ist in 5 Minuten dennoch mit dem Rad bei der S-Bahn und beim Bus Richtung Wien, welche jeweils alle halbe Stunde (Zug 6 Min bis zu Heiligstdt U4) und alle 10 Minuten gehen (Bus-12 Minuten bis nach Heiligenstadt U4)

Das Haus hat 150m2 Wohnfläche mit einem 32m2 Wohnzimmer und 600m2 Garten. Die Zimmer sind alle zwischen 10 und 12 m2 groß und alle einzeln begehbar (es werden aber noch Bauarbeiten vorgenommen)
Es gibt 3 Klos, 1 Badezimmer mit Badewanne und eins mit Dusche, ansonsten noch 2 Balkone, einen Abstellraum und einen Keller.

Zimmer stehen entweder für kurzfristige oder angfristige Mieten zur Verfügung
Wenn ihr weitere Infos wollt, oder gerne kommen wollt, gebt mir Bescheid 🙂

Mehr anzeigen
Unterkunft Preis
Preis pro Nacht: 12 €
Unterkunft Adresse
Straße und Hausnummer: Ubalt Kostersitzgasse 4
Adresse: Ubalt Kostersitzgasse 4
Stadt:
in der Nähe:
Land: Österreich
Bundesland: Niederösterreich
PLZ: 3400 Klosterneuburg
In welchem Land befindet sich Deine Unterkunft?*: Austria
Unterkunft Details
Immobilien ID: 6368
Grundstücksgröße: 150 m2
Zimmer: 7
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 2
Check-in: flexibel
Check-Out: flexibel
Stornierungsbedingungen: Locker
Ökologie: Selbstversorgergarten
Haustiere Mitbringen: Nachfragen
Stromversorgung: Elektro
Heizungsart: Gas
Wasserversorgung: Leitung
Reisen Gegen Hand: Nein
Raucher / Nichtraucher: Nichtraucher
Baumaterialien: Ziegel
Wir Haben Diese Tiere: Keine
Dämmstoffe: Andere
Für Kinder Geeignet: Ja
Unterkunft / Aktivitäten
Garten
Küche
Parkplatz
privater Eingang
WLAN
Toilettenpapier
Gartenarbeit
Yoga
Wandern
Kochen
Kunst
Musizieren
Meditation
Tanzen
Terrasse / Balkon

Kartenansicht

Sofie Victoria

Gastgeberprofil ansehen

Hallo! Ich bin Sofie, 23, und studiere gerade Philodophie. Ich bin glücklicher als ich nur ausdrücken könnte, dass es diese Website gibt! Ich möchte so grün und so viel in der Natur wie möglich leben und ziehe auch gerade ins grüne (Weidling). Ich freue mich sehr darauf, euch alle kennenzulernen und gemeinsam mit euch diesen coolen Planeten zu bewohnen 🙂

Gastgeber kontaktieren
x