Passwort zurücksetzen

Deine Suchergebnisse

Art House in magischer Natur, ruhig und doch zentral gelegen

,
Näfels, Glarus
Privatzimmer
Wohnen gegen Hand
|4 Schlafzimmer|
Verfügbarkeit prüfen

Unterkunft Beschreibung

Original altes Schweizer Haus mit viel holz in magischer Natur und doch zentral gelegen.
Wir haben hier viele kreative Projekte, doch jetzt geht es erstmals darum das wir das Haus gestalten, neu streichen, einrichten und vor allem den Umzug abschliessen.
Ich suche Leute die mir beim Umzug helfen vom alten Ort ein Dorf weiter ins neue Dorf . Beim einrichten des Hauses, Reinigung und kleine andere Aufgaben nach Absprache, Gartenbeet und Terrasse müssten auch in Schuss gebracht werden. Und jemand sollte sich besonders intensive um meinen Kater kümmern damit er besser mit der Situation klarkommt, jemand mit viel Erfahrung mit Katzen / Tieren. Ich brauche 2 bis 3 Personen für ca 2-3 Wochen. Brauche Personen die einen Führerschein besitzen und gut fahren können. Rauchen ist nicht erlaubt im Haus.
Alles im Dorf ist zu Fuss erreichbar, Zug / Bus Verbindungen sind super und die Wanderwege und Seen, Erholungsgebiet ist gleich um die Ecke :).

Mehr anzeigen
Unterkunft Preis
Preis pro Nacht: 10 €
Unterkunft Adresse
Adresse: Herrenweg 15
Stadt:
in der Nähe:
Land: Schweiz
Bundesland: Schweiz
PLZ: 8752
In welchem Land befindet sich Deine Unterkunft?*: Germany
Unterkunft Details
Immobilien ID: 10520
Grundstücksgröße: 100 m2
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Check-in: 12.30-16.30 Uhr
Check-Out: 8.00-12:00 Uhr
Stornierungsbedingungen: Sicher
Ökologie: Selbstversorgergarten
Haustiere Mitbringen: Nein
Stromversorgung: Sonstige
Heizungsart: Holzofen
Wasserversorgung: Leitung
Reisen Gegen Hand: Ja
Raucher / Nichtraucher: Nichtraucher
Baumaterialien: Holz
Wir Haben Diese Tiere: Katzen
Dämmstoffe: Holzfaser
Für Kinder Geeignet: Ja
Unterkunft / Aktivitäten
Kaffeezubereiter
Schreibtisch / Arbeitsplatz
Garten
Küche
privater Eingang
Handtücher
Toilettenpapier
Sportangebote
Bettwäsche
Shampoo
Gartenarbeit
Wandern
Kochen
Kunst
Meditation
Leihfahrräder
Terrasse / Balkon

Kartenansicht

Ich arbeite als Photographin, Coach, Product und Business Development und Creative Director (für die nächsten 2-3 Jahre international), lebe im wunderschönen magischen Kanton Glarus ind einem kreativen Haus und habe einen wundervollen Kater Charlie, mein ein und alles, ich habe ihn vor einigen Jahren übernommen damit er nicht verwildert.

Gastgeber kontaktieren
x